The reason why...

2010-09-17



THIS picture is the reason why i don't take request anymore. I could still "kill" this person. But from the beginning. Someone ask me in november last year if i could draw him something as a request. He told me that he will be visiting his girlfriend on christmas. She lives in the US and he in the UK (or the other way around idk anymore) whatever...He asked me if i could draw his girlfriend. Naive as i am i said yes and i tried my best to draw her. I send him the final artwork and then...no reply ever. No thanks. Nothing. ¬___¬ It were ok if he said thanks some weeks ago but nothing. So this picture was waste of time...

it doesn't look like my "normal" works, because it should look similar to her.

8 comments:

Katschusa said...

so ein penner -__- echt arschig von dem...
ich hab das auch schon durchgemacht öö da wollte wer eigene charas als meerjungfrauen aber nur die lines. Wir hatten auch ganz guten kontakt und so und als es dann als geld ging, kam ncihts mehr bei mir an öö alledings hab ich auch die fertigen Biler in Originalgröße nicht mehr verschickt.

Mibou said...

@Katschusa tja solche leute lieb ich. ich meine wenn er wenigstens sich bedankt hätte. und wenns ein monat später wär, aber nada. naja auch egal...die sache mit den request ist gestorben XDD

Katschusa said...

Das geile ist ja noch, dass sie Bei Mexx immernoch des öfteren nach Bildern gefragt hat XD Also, ob die jemand für die zeichnet. Aber ich war mir dann doch zu schade sie anzuschwärzen ;D ich glaub sie weiß selbst, dass das keine Art von ihr war ò_ó

Mibou said...

@Katschusa ich glaub manche denken einfach man hat den ganzen tag nichts zutun und wartet nur darauf für sie was zu zeichnen XDDD ich werd diesen text auch ne auf dA hochladen weil mich diese person watched XD.

Katschusa said...

Poah dem würd' ich das dann aber doppelt und dreifach um die Ohren hauen! XDD sowas ist doch einfach unerhört!

Carlos said...

That's why we should ask for payment in advance, at least half of it… This has happened to me with other stuff and it is way disappointing…

Kiwikyun said...

Sowas ist mir auch mal bei Gaia Online passiert. Ich hab der Person ein kleines Preview des Bildes geschickt und wollte dann eben meine "Bezahlung", aber es kam überhaupt keine Antwort mehr. Keine Rechtfertigung oder dergleichen, nichts. Natürlich hab ich ihr auch nicht das Original gezeigt.
Hab mich dann aber ziemlich doof gefühlt, weil man so machtlos ist. Außerdem hat mir das Bild damals ganz gut gefallen und ich wollte es hochladen. ._.

liberatedspirit said...

I've heard of that happening before. Some people are useless.

Post a Comment