Black Swan

2011-02-07

Yesterday i couldn't use my PC so i worked with pencil and watercolors again. The last time when i use them was spring/summer last year lol.
I made some sketches of the movie "Black Swan". Maybe i'll use them for real illustrations :)



And something with watercolors:

4 comments:

Kiwikyun said...

Wow, die erste Skizze sieht ihr wahnsinnig ähnlich! Echt toll. (*w*)

Scarlia said...

Wai~
Ich finde deine Skizzen echt subba schön *w*
besonders gerne mag ich die zweite, der Blick von dem Mädl und dann noch dieser süße Schwan gefallen mir besonders

ordina13 said...

Sieht alles richtig schön aus! Die erste Skizze mag ich am liebesten. :)
Wie war der Film eigentlich? Lohnt es sich ihn an zu gucken? (Ich nehme an schon, sonst hättest du dir bestimmt nicht die Mühe gemacht noch Skizzen davon zu machen, hu?)

Marci said...

Wegen dir habe ich den Film gesehen und woah, der hammer! Ich liebe dein Bild vom Black-Swan! Mach daraus bitte mehr! :)

Post a Comment